Krähenkristall-Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krähenkristall-Art

Digitale und Traditionelle Art von Sweetcrowart. Verschiedene Designs. Mystisch, Glitzerhaft und Magisch.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer steckt hinter Krähenkristall-Art?

Nach unten 
AutorNachricht
Rechter Glitzerflügel
Admin
Rechter Glitzerflügel


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.04.22

Wer steckt hinter Krähenkristall-Art? Empty
BeitragThema: Wer steckt hinter Krähenkristall-Art?   Wer steckt hinter Krähenkristall-Art? EmptyMi 13 Apr 2022, 16:17

Hi mein Name ist Sweety und ich Liebe Glitzer, Regenbögen, Hexen, Äxte und Krähen über alles.
Zeichnen tue ich seit ich denken kann und begleitet mich seit meiner Kindheit. Angefangen hat alles mit Inuyasha, Onepiece und Jeanne die Kamikaze Diebin. Diese Serien haben die Leidenschaft zum Genre Anime entfacht und mich in die Welt des Zeichnens geführt. Und so meinen Weg in die Kunst geebnet.
Die liebe zu Hexen wurde durch die Künstlerin Victoria Francés, die bis heute eine meiner Vorbilder ist und meinen Zeichenstil sehr geprägt hat, in meiner Schulzeit entfacht, durch ihren unfassbar schönen Artstile und magischen Werke die einen in andere Welten tauchen lassen.
Zum Thema Glitzer denke ich mal muss ich nicht viel sagen, wer liebt kein Glitzer?! Äxte sind halt cool und was die Krähen / Raben angeht: Sie spiegeln ein Teil meines Charakters und meiner Kunst wieder. Krähen / Raben sind sehr Facettenreiche Tiere. Sie sind anmutig, wunderschön, intelligent, mystisch und Geheimnisvoll so wie Ich und meine Kunst.
Nach oben Nach unten
 
Wer steckt hinter Krähenkristall-Art?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krähenkristall-Art :: INFORMATIONEN :: Wissenswertes-
Gehe zu: